Raidsonic IB-3218StU-B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatten werden separat im Explorer angezeigt.

Leider bin ich ziemlich entäuscht.

Beim ersten Gerät konnte ich nichtmal 10GB draufziehen ohne einen Fehler bei den Datenübertragung zu haben.
Das habe ich probiert mit 2*750gb samsung (SATA1 und SATA2 jeweils getestet) und 2*nagelneuen 500gb WD Festplatten.

Jetzt hab ich das neue Austausch-Gerät und nach ca 60gb kopierten daten, kommt wieder der Fehler bei den Datenübertragung.


Das gleiche hatte ich schon auch vor ca. 3 Jahren mit einem USB/FW Gehäuse von Raidsonic. Erst nach einem Firmwareupdate ging das Teil problemlos.


Nie wieder Raidsonic!!


mfg


Josch
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Hat jemand schon Erfahrungen gesammlt? Datenschieben mittlerweile ohne Fehler dank Firmware Update?
Bin kurz davor mir das Gerät mal zu kaufen...
Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gescheites Teil übrigens..!
Daten schieben hat bei mir bis jetzt problemlos funktioniert. Auch mal
20.. 30.. 40.. 50 GB.. Der Lüfter ist bei mir leider etwas laut aber gerade
noch ertragbar..
 
Schnell ne Frage!!

Funktionieren darin 2 x Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II ??

Grüüße

Moin..
Also ich habe dort 2 x 1TB von Samsung verbaut.. Diese normale
Baureihe, die da gleich als erstes in dieser Größe rausgekommen
ist.. Keinen Plan wie die Bezeichnung genau ist.. Läuft problemlos!
Cheers
 
Hey danke schon mal,
bei der Produktbeschreibung von RainSonic steht SATA und die Spinpoint is aber ne SATA II....darum frag ich
 
Hey danke schon mal,
bei der Produktbeschreibung von RainSonic steht SATA und die Spinpoint is aber ne SATA II....darum frag ich

Gut, dass du nochmal antwortest!
Ich habe mich komplett vertan:
Verbaut sind 2 von denen...
Western Digital Caviar Green SATA 1TB (WD10EACS)

Ich will nix gesagt haben :fresse::fresse:
 
Bissl spät, aber bei mir laufen da drin 2 x 1Tb samsung ohne Probleme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh