Raijintek bietet den Leto mit drei verschiedenen Beleuchtungsfarben an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
raijintek.png
Raijinteks neuer Towerkühler Leto fällt vor allem durch eine Besonderheit auf: Der Nutzer kann beim Kauf aus drei verschiedenen Beleuchtungsfarben wählen. Unterschiedliche Produktbezeichnungen signalisieren, in welcher Farbe der mitgelieferte LED-Lüfter erstrahlt. Beim Leto W leuchten sie weiß, beim Leto R rot und beim Leto B blau. Der LED-Lüfter ist in jedem Fall ein PWM-Lüfter mit einem Regelbereich von 800 bis 1.800 U/min. Um ihn zu entkoppeln, wird er mit Gummipuffern befestigt.Der Kühler selbst ist ein Single-Tower-Modell. Damit die LED-Beleuchtung besser zur Geltung kommt, bestehen die Kühlfinnen aus schwarz eloxiertem Aluminium. Drei 8-mm-Kupferheatpipes haben...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenigstens sind die Heatpipes angeschliffen und nicht einfach nur in die Bodenplatte eingepresst.
Dennoch sieht das Ganze nach eher mäßiger Verarbeitungsqualität aus.
Auch erscheint mir die Bodenplatte relativ klein.

Der Lüfter sieht vom Design her auch nicht so aus, als wäre er besonders leise.
 
Schick isser schonmal..
 
Na wenigstens sind die Heatpipes angeschliffen und nicht einfach nur in die Bodenplatte eingepresst.
Dennoch sieht das Ganze nach eher mäßiger Verarbeitungsqualität aus.
Auch erscheint mir die Bodenplatte relativ klein.

Der Lüfter sieht vom Design her auch nicht so aus, als wäre er besonders leise.

Kannst du mir das mit der Bodenplatte mal erläutern? Der lc-cc-120 hat auch drei eingelassene heatpipes und ist nur minimal angeschliffen. Die Leistung ist aber trotzdem erstaunlich gut, vor allem wenn man den Preis hinzuzieht. Bei Cooler Master sind die Röhren eher grob angeschliffen. Ich hatte schon zwei mal Verarbeitungsmängel und daher schlechtere performance.

Warum sollte der Warmeübergang denn besser sein, wenn der Boden rau ist? Lücken müssen ja mit wlp verschlossen werden, da Luft isolieren würde. Und ich dachte, mehr wlp gleich schlechter. Aber vielleicht denke auch ja auch irgendwie falsch bzw vergesse was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh