Raijintek Coeus EVO - vier Glasseiten treffen auf markantes Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
raijintek.png
Glasseitenteile haben sich praktisch schon als Standard etabliert. Doch Raijintek geht beim neuen PC-Gehäuse Coeus EVO noch einen Schritt weiter. Bis auf Boden und Rückwand zeigen alle Seiten des Stahlgehäuses 4 mm starkes, gehärtetes Glas. Dazu kommt auch noch ein auffälliges und markantes Design.Prägend dafür ist vor allem die Gestaltung der kurzen Gehäusekanten mit speziellen Gummistandfüßen, bzw. Tragegriffen. Nach dem Anschalten des PCs leuchten dazu bei der TC-Version die vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüfter weiß auf; in der einfachen Standardversion gibt es hingegen nur einen 120-mm-Hecklüfter. Drei davon dienen als Front- und einer als Hecklüfter. Käufer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Schönes Gehäuse. Wenn dies nicht allzu teuer wird dann habe ich einen neuen Favorit.
 
ich schätz mal 250
 
Wäre der Wulst an der oberen Front nicht, wäre das ein sehr schönes Gehäuse.
 
Wow, bin beeindruckt.
Sehr sehr schön, das gleiche bitte in kleiner und ich wäre mit einem neuen Gehäuse dabei.
 
@trkiller: Mit dem Coeus Elite gibt es wohl auch eine Micro-ATX-Variante:
http://www.raijintek.com/en/products_detail.php?ProductID=63

Preislich bin ich gespannt - Es erinnert ja doch etwas an das Corsair Crystal Series 570X und das gibt es für 150 Euro.
 
Welche Lüfter sind das?

Aha ok sind auch von der Firma. Jemand Erfahrung damit? Die gefallen mir sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum baut man an der MB-Tray Rückseite Glas hin? Will jemanden den Kabelwuust sehen?

Ich finde dann das TG5 von Sharkoon schon etwas to much mit Glas, aber das hier wird ja dann doch nur noch komisch.

OK, für echte Bastler ganz cool. Jedes Kabel auf passende Länge bauen, Farbgestalltung von Sleeves kommt selbst hinten zum Tragen, ...
Ein Nieschenprodukt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh