Raijintek Enyo: Ein rekordverdächtiges Open-Air-Gehäuse (Videoupdate)

Slowfood

Experte
Fällt das jetzt eigentlich in die "Performer" Kategorie "Design Sauna!!11!!1einself!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer baut denn bei einem Showcase die AGBs schief :shot:?
Und überhaupt, wo sind die Filter ??? :hust:

Aber die offenen Thermaltakes haben auch ihre Abnehmer, von daher wird sich hier vielleicht auch der eine oder andere finden.

Vermutlich, mich würde dieses riesen Ding schon ansprechen, nur ohne den RGB-Plunder. Aber das wird wohl erst nächstes Jahr etwas. Erstmal ist ein neuer Schreibtisch dran ...

PS: das Case ist für 299€ bei Caseking lieferbar, sogar günstiger als gedacht und nicht so teuer wie die größeren TT

Zuletzt bearbeitet:
@Nenharma: Ja, Caseking hat uns auch darauf hingewiesen. News habe ich eben ergänzt.

diese lüfter dieser marke. dieses roto logo geht einfach gar nicht. das ist doch unfassbar verkaufsbehindernd

Ich denke mal, dass die Lüfter und der "RGB-Plunder nicht mitgeliefert sind. Ein größeres Problem dürften die Glaspanels in Deckel und Front sein - unnötig für eine schöne Optik und behindern die Temperaturen. Und Abnehmen ist wahrscheinlich auch keine Option, da man dann die Bohrungen oder aber sinnlose Thumbscrews sehen würde. Die Open Frame-Gehäuse von In Win, Cougar, Antec und auch Thermaltake finde ich irgendwie schöner, das Kastendesign von Raijintek harmoniert irgendwie nicht mit dem Gitter vorne. Noch dazu kein Vollaluminium. Wer viele große Radiatorplätze will, für den würden die E-ATX-Cube-Gehäuse von TT eine (günstigere) Alternative darstellen.
@Neo52: Stimmt, die AGBs sind wirklich schief. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte.
Hat Raijintek nicht auch Pumpen, AGBs etc., die unter ihrer Marke verkauft werden (Atlantis-Serie, wenn ich mich nicht täusche)? Wieso werden die nicht für das Showcase verwendet? Zu wenig RGB?

Wobei das Case an sich mMn optisch schon einiges hermacht.

raijintek.png
Open-Air-Gehäuse bieten zwar keinen effektiven Staubschutz, versprechen aber eine gute Kühlung der Komponenten. Modelle wie das Cougar Conquer und das Antec Torque deuten aktuell schon regelrecht auf einen kleinen Trend hin. Ein weiteres Open-Air-Gehäuse soll sie nun übertrumpfen - das Raijintek Enyo.Raijintek geht bei diesem...

... weiterlesen

Also optisch find ich es ganz schick. Auch schöner als manch andere Gehäuse. Trotzdem würd ichs mir nicht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh