[Sammelthread] Raijintek Gehäuse

mistkerl

Enthusiast
Hallo,

da es noch keinen Sammelthread gibt eröffne ich gleich einen. Ich habe das Gehäuse eben bestellt und bin schon gespannt. Sobald es da ist werde ich eine kleine Review schreiben.
Wer es zuhause stehen hat kann seine Erfahrungen hier gerne posten.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waere es nicht gut wenn man daraus gleich ein Raijintek Metis/Styx/Thetis Ultimativer Sammelthread macht ? Ich hab naemlich nen styx was gerade bearbeitet wird :)

Gibt es das Ding nur mit Window? Ohne wäre es eine Überlegung wert...

waere es nicht gut wenn man daraus gleich ein Raijintek Metis/Styx/Thetis Ultimativer Sammelthread macht ? Ich hab naemlich nen styx was gerade bearbeitet wird :)

Gibts zu deinem Styx ein Worklog?
Ich wäre auch für nen Metis(Plus)/Styx/Thetis Sammler. So viele Raijintek Besitzer wirds hier im Forum wohl nicht geben, das sich 3 Threads lohnen...

Ich überlege für meinen kommenden ITX build auch auf das Metis Plus zu gehen.
Das größte Manko am Metis war die fehlende Belüftungsöffnung im Deckel, Styx, Metis Plus und Thetis haben die ja.

nicht wirklich, bin nur grad dabei zwei getrennte airflows im styx zu schaffen und das netzteil wird umgedreht das es die luft von vorn bekommt und die cpu ihren eigenen flow hat :)
aktuell warte ich noch auf ein seitenteil von raijintek, denke in einer woche ist es da dann kann gefräst werden. ins seitenteil kommen auf die hoehe der graka noch 2 80er nb multiframe rein (habe schon 120er NB multifram drinnen. dann werden die kabel neu konfektioniert auf kurz und weniger wirrwarr :d

15991671_1231853266901901_659777470_o.jpg

16107940_1231853246901903_204350515_o.jpg

Ja machen wir. Ich passe alles an.

Ich habe das Gehäuse seit gestern (Raijintek Thetis Classic schwarz) und bin begeistert. Eine R9 390 und ein Brocken 2 finden genug Platz in dem Gehäuse. Die Verarbeitung ist echt sehr gut. Mit dem Airflow werd ich allerdings nicht ganz so warm. Ich habe 2 120mm Lüfter die von oben Frischluft ins Gehäuse bringen. Das passt soweit. Aber das Netzteil pustet nach unten weg, da ist ca 1 cm zwischen Boden und Gehäuse. Bislang hält es aber. Bilder folgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh