Raijintek Triton WaKü

Aroomir

Experte
Guten Abend,

ich habe vor, mir einen Zweiten Rechner zu erbauen, und bin dabei auf dieses Stück gestoßen https://www.caseking.de/shop/catalo...ore-Komplett-Wasserkuehlung-240mm::30216.html

Nun frage ich mich, in wie weit das für einen Normalen Gaming PC ausreicht, der nur leicht übertaktet werden soll.

Früher hatte ich mal Corsair H110 mit den Noctua NF-A14 PWM, und war sehr zu frieden damit. Man hörte nichts und brachte sehr gute Werte (idle-modus unter 30° und unter volllast max 70°). Erreiche ich solche werte auch dem dem Angegebenen System? Erfahrungen erwünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Bereits gelesen, jedoch gibt es noch keine Tests dazu.

Gibt es noch andere Systeme, die ein durchsichtiges Design anbieten, in der man u.a auch zusätze einfüllen kann, oder bleibt dies vorerst das einzige?

Warte noch ein bisschen ab, Reaver1988 gibt sich echt Mühe und der Test kommt bestimmt noch.

Beim Swiftech h220x kann man sehr einfach die Schläuche wechseln, könntest dann durchsichtige nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh