Rainbow LED auf eine farbe bringen???

freepc

Neuling
1.Frage:Hi ich habe in meinem pc standart 2 raibowleds die in vielen farben leuchten will aber das sie nur blau leuchten wie kann ich das hinkriegen
2.Frage:die leds sind dazu noch sound aktiv wie kann ich machen das sie immer leuchte???

Bitte um Hilfe!!! :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn sie nur zwei Anschlüsse hat, dann geht das glaube ich gar nicht.
Hatte so eine (halt nicht soundsensitiv) auch in meinem Gehäuse... hab sie aber gegen ne blaue ersetzt... ;)

das bekommste nicht hin, es sind ja mehrere leds in einem gehäuse verlötet und da bekommste nicht mal eben eine farbe nur an. kauf dir am besten gleich "nur-blaue" leds , das wirste so nicht ändern können.

@all

hat schon mal einer diese RGB Leds getestet, wo man ne individuelle Farbe einstellen kann? lohnen die sich?

sind schon standart drin ist nen noname case mit diesen blobern und so in der front

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh