Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab vor mir DIESE LED zu kaufen . Und zwar 10 Stück. Wie ist das wenn ich die alle parallel Schalte oder in Reihe schalten die dann gleichzeitig um oder gibt des dann ein wildes rumgeblinke ???
Also Reihe oder Paralell schlaten ?
Gleichzeitige übergänge oder nicht ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch fertigungstoleranzen schalten die bestimmt nicht simultan um - also wildes geblinke .... aber die led's haben doch einen sanften farbübergang ... also doch nicht wildes geblinke ?
kurzum: die farben wechseln nicht simultan - zumindest nicht lange
also frankenheimer hat zwei davon in seinem hubmod laufen, die sind am anfang synchron laufen aber immer mehr auseinander, so dass du hinterher nen buntes gefriemel hast
hmm, ich wollte mir eigentlich plexi-füße für mein barebone machen, und die jeweils mit einer rainbow-led beleuchten, aber wenn das so ist, muss ich da nochmal drüber nachdenken!
und nachträglich noch meine meinung dazu: ich finde es nicht schlimm, wenn deine case-füße nicht gleich die farbe wechseln - ganz im gegenteil: ist doch klasse
hat mal wer lust aufn experiment ( der geld hat (was ich nicht habe) und schaut mal das er so 50 von den shcnellen kauft und einfach mal in seinen tower legt und ein video dreht ich fände das sehr aufschklussreich :P )
PS : Mein Barebone is immernoch da muss alles von dem PC meiner Eltern machen