Rainbow Six Vegas - 1280x1024 fehlt

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo,

ich möchte das Spiel gerne in 1280x1024 spielen, aber die entsprechende Einstellung im Grafikmenü fehlt. Kann ich das in irgendeiner Datei erzwingen?
Das Spiel ist bereits auf 1.06 gepatcht.
Mein Sys:
Opteron 170 @ 2,7 Ghz
2 GB Ram
Asus A8N-E
Geforce 8800 GTS 640 MB
aktuellste Treiber und Updates Win XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du damit dass du nur widescreen formate einstellen kannst oder gehen die einstellbaren auflösungen erst garnicht bis 1280x ?

hast du deinen desktop geklont oder ähnliches?

bei ati war das zumindest immer so dass ich im klonmodus in 3d auch nur noch niedrige auflösungen einstellen konnte.

Schau mal in den Sammelthread auf den letzten Seiten, da kam die Diskussion auch auf. Dort gibts auch ein Link zu einem Tool, dass es erlaubt alle Auflösungen einzustellen.

Ich habe nur einen Flachbildschirm.
Das Tool hat leider auch nichts gebracht.

Ich habe dasselbe Problem, gibt es schon ne Lösung?

Hatte damals das gleiche Problem, schon ne weile her. Wollte es in 1680x1050 zocken.

Hier gibt's die Bin Dateien für so ziemlich jede Auflösung:
http://rapidshare.com/files/112128055/R6Vegas.rar.html

Einfach die Bin-Datei mit der gewünschten Auflösung aus dem Rar-Archiv mit der Bin-Datei in dem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas - "R6GameConfig" Überschreiben

Dann das Spiel normal starten, die Bildauflösung wird vom Spielstart an übernommen und muss nicht in den
Optionen geändert werden, auch nicht wenn in den Optionen 640x480 steht, das Game läuft trotzdem in der richtigen Auflösung.

Natürlich muss die Bin Datei aus dem Rar Archiv nach dem Kopieren den Namen der Originaldatei tragen und nicht vergessen die alte Datei zu sichern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh