Rajintek PAEAN + BQ Silent Loop Schlauchlänge?

Scrush

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Scrush,

laut Herstellerseite beträgt die Schlauchlänge 390mm, daher sehen wir keine Probleme hinsichtlich der Kompatibilität.

Gruß,
Eddi

hi eddi,

ich glaube wir reden aneinander vorbei.

der radiator wird ja bei diesme case ja recht weit vom board weg montiert.
meine frage war jetzt, ob die schläuchlänge bis zum cpu sockel reicht.

sofern ihr da schon die möglichkeit habt das zu Messen etc?

Wie wäre es mit selber nach messen(wenn du das Case schon hast)?
Die Leute von CK müssten da jetzt so ein Case(und eine AIO) aus dem Lager holen und aus packen um das zu messen, dann können die das Teil aber (theoretisch) nicht mehr als neu verkaufen.
Zumal das Case, laut Shop, gerade gar nicht auf Lager ist.

schau dir halt mal den link an.... lieferbar ab 23.11.2016

das case ist nagelneu. das wird also kaum jemand haben^^

vll haben die ja maße vorliegen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll CK denn andere Maße haben, als die offiziellen vom Hersteller(286 x 417 x 586 mm (B x H x T)), wenn sie das Case selber noch nicht auf Lager haben!?

Vielleicht kannst du dir an Hand der Produktvideos ein Bild der Abmessungen machen:
http://www.raijintek.com/en/products_detail.php?ProductID=51#avideo
Ich schätze mal es könnte knapp werden, zumindest wenn man die Anschlüsse des Radis nach unten nimmt, wie man es bei einer AIO machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

richtig, wir arbeiten mit Daten und haben auch lediglich jene, die uns vom Hersteller genannt werden. Wir sehen auch keinen Grund, warum diese Abmessungen nicht stimmen sollten. Die Schlauchlänge beträgt hier rund 40cm (390mm), weshalb davon auszugehen ist, dass es passen sollte. Es wird unter Umständen recht eng oder schlicht unmöglich, wenn man den Radiator so verbaut, wie von "SpatteL" bereits erwähnt.

Gruß,
Eddi

Servus,

ich bräuchte mal ne info bei der ich glaube, dass aktuell nur ihr da schnell was machen könnt.

Das Case : https://www.caseking.de/raijintek-paean-benchtable-show-case-schwarz-window-gert-042.html

Die Wakü: Leiser CPU Kühler Cooler SILENT LOOP | 280mm von be quiet!

Wärs möglich in Erfahrung zu bringen ob die Schlauchlänge ausreicht?

Laut Be-quiet sind es 39cm. Ich habe die berfürchtung, dass es nicht langt.

Danke
Hallo,

Nutzt du noch das Raijintek Paean?
Ich benötige nämlich noch eine einzige Radiator Halterung vom zusätzlich erwerbbarem Seitenteil.
Also falls du eins zu viel hast, melde dich bitte.

Hallo Serandi,

das ist mal ein alter Thread. ^^

Zeig mir mal auf einem Foto, welches Teil du konkret benötigst. Eventuell können wir es als Ersatzteil anbieten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Serandi,

das ist mal ein alter Thread. ^^

Zeig mir mal auf einem Foto, welches Teil du konkret benötigst. Eventuell können wir es als Ersatzteil anbieten.

Liebe Grüße
Mike
Ich danke dir, dass du dich hierher rüber gebeamt hast!!! Stark!! xD

Mach ich sofort! :))

Hatte euch schon eine Anfrage geschickt aber noch keine Antwort bekommen.

THX!

Liebe Grüße
Andras
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab das horizontal aufgebaut ich finde es kann sich echt sehen lasen. Das Ding ist, dass ich die Halterungen ohne das Seitenglas für den GPU Radiator verwenden möchte aber dann fehlt mir eine dieser Halterungen für das Glas, was ich auf der anderen Seite gerne befestigt habe (zunächst nur oben)
Da es bald auf ein neues Regal direkt unter meinen TV kommen soll und längs positioniert stehen soll so wie auf meinem Sofa präsentiert, möchte ich doch schon, dass das Glas sicher befestigt ist und nicht bei Gelegenheit abfliegt :d
U know ;)

UPDATE
mir hat grad ein Mitarbeiter von Raijintek geantwortet.
Ich halte dich auf dem Laufenden!
vielleicht kann ich das direkt von denen bestellen, was echt toll wäre.

Anhänge

• IMG-20220412-WA0042.jpeg
    IMG-20220412-WA0042.jpeg
    455,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20220412-WA0040.jpeg
    IMG-20220412-WA0040.jpeg
    518,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20220412_191252.jpg
    IMG_20220412_191252.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

wann und wohin hast du die Anfrage geschickt? Ich muss das wissen, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Du kannst mir diesbezüglich z. B. deine Kundennummer nennen oder per PM schicken oder per E-Mail an "mike@caseking.de". Kannst du mir außerdem auf den Fotos noch markieren, was du genau benötigst, denn ich werde das entsprechend weiterleiten müssen. Vermutlich sind es die Schienen? Wenn ja, wie viele?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Andreas,

wann und wohin hast du die Anfrage geschickt? Ich muss das wissen, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Du kannst mir diesbezüglich z. B. deine Kundennummer nennen oder per PM schicken oder per E-Mail an "mike@caseking.de". Kannst du mir außerdem auf den Fotos noch markieren, was du genau benötigst, denn ich werde das entsprechend weiterleiten müssen. Vermutlich sind es die Schienen? Wenn ja, wie viele?

Liebe Grüße
Mike
Danke dir Mike!

Hab die Anfrage an info@caseking.de geschickt also an den allgemeinen Kontakt und als Antwort zu meiner Bestellung.

Die Bestell-Nr.: 2230158
War am 7.4.2022
Um 11.52 Uhr

Ich meine eine einzige Halterung von denen, die auf dem Bild markiert sind :))

Prüfe mal bitte nach ob einzeln verfügbar und wie viel es kosten würde.

Und ich schau mal was der Mitarbeiter von Raijintek mir dazu sagen kann.

Ich bedanke mich!

Raijintek meinte, dass die leider nichts da haben, nur als Komplettpaket :(
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Anhänge

• Screenshot_20220413_163253.jpg
    Screenshot_20220413_163253.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serandi,

wir haben derartige Einzelteile leider nicht auf Lager, werden aber mal bei Raijintek direkt anfragen, ob der Hersteller so etwas bereitstellen kann. Ansonsten bleibt leider nur das Erweiterungskit selbst.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Serandi,

wir haben derartige Einzelteile leider nicht auf Lager, werden aber mal bei Raijintek direkt anfragen, ob der Hersteller so etwas bereitstellen kann. Ansonsten bleibt leider nur das Erweiterungskit selbst.

Liebe Grüße
Mike
Danke Mike!
ich habe heute eine Rückmeldung von Caseking bekommen und die Mitarbeiterin hat mir dasselbe gesagt.
Ein Mitarbeiter von Raijintek hat mir auch gesagt, dass die das einzeln nicht anbieten.
Ich denke ich belasse es so und denk mir etwas anderes aus oder mache die Glasseite einfach mit ein paar unauffälligen Kabelbindern fest. Das reicht mir im Prinzip auch schon aus.

Danke für deine Hilfe Mike!! 👍✌️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh