RalliSport Challange all access Cheat

Goose

Goosebuster
Ich habe mir heute morgen schon einen Wolf gesucht.... ich brauche für RalliSport Challange den all access Cheat.

Ich habe schon auf dieversen Spiele Seiten geschaut aber nichts gefunden.

Wer von Euch kann mir noch ein paar Seiten nennen bzw. hat vielleicht sogar einen Link?

thxs schon mal.

Goose

edit:
Ich habe gerade etwas gefunden. Scheint das richtige zu sein, ich habe aber keine Ahung wie ich das installiere. Es sind zwei Dateien:
1. deviance.nfo
2. profile.dat

Einfach in den RalliSport Challange Ordner rein zu kopieren hilft nicht... ich finde auch nirgens eine Datei die profile.dat heist die ich ersetzen könnte...

Weiß jemand wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die nächstes Mal die *.NFO mit dem Editor öffnen, denn da stehen immer alle Instruktionen drin.

Install Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
Unpack included "profile.dat" to your savegame dir in windows\Application
Data\Microsoft\RalliSport Challenge\Profiles\<your_profile_name_dir>

P.S.: Ich merke gerade, dass es diesen Ordner nicht gibt, aber ich denke es ist dann C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN WINDOWSUSERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\RalliSport Challenge\Profiles\<your_profile_name_dir>

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du Cheater. :fresse: :d ;)

thxs, das hat fast geklappt... muss nur in allusers rein.... da bin ich auf anhieb nicht drauf gekommen. Unter meinem namen hatte ich schon gesucht :wall:

Und das man die *.nfo mit dem Editor aufmachen kann wusste ich auch nicht :wall:

thxs!

Ja, die *.nfo's finde ich auch blöd. Warum nennen die ihre (I)nfo's :d nicht *.txt :confused:

Naja, wie auch immer. Viel Spass beim cheaten! :d

Hättest du diesen Thread nicht ausgegraben, dann hätte es eh keinen gejuckt - selbst wenn es illegal ist/wäre. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh