Ram auf 1GB erweitern INTEL abit ic7-g

hamstar

Neuling
Hi

Hab 2*256mb Cl2.5 pc466 twinmos twister module drinnen.
Möchte möglichst billig auf 1GB aufrüsten.
Wie stell ich das? Kann ich dann noch DC nutzen?
Oc ist wichtig.

mfg benko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir overclocking wichtig ist, würde ich auf 2*512mb ram setzen. dafür müsstest du natürlich deine aktuellen riegel verticken, als neuanschaffung würde ich OCZ EB vorschlagen :)

Wie Zealot Gesagt Hat Zwei Neue Riegel Ist Am Besten

MFG MSIFREAK

sollte es eigentlich ein DC kit sein oder kann man sich die 10€ auch sparen und dafür 2 einzelne module kaufen? ich mein bringt so ein kit letztendlich überhaupt was?

So ein Kit bringt dir halt die GARANTIERTE Sicherheit das es die Riegel zusammen packen, ansonsten kannste auch 2 einzelne kaufen, bei 99% sollte es klappen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh