Ram aufrüsten bei Venice+NF4ultra - Kombinationen möglich???

BugsBunny999

Enthusiast
Hallo,
wisst Ihr ob es möglich ist das 1024MB Value-Select-Kit von Corsair zusammen mit einem 512MB XMS-Kit von Corsair zu betreiben. Habe letzteres hier rumliegen und würde es gerne benutzen um ein bischen mehr Leistung für BF2 zu bekommen bevor nächstes Jahr 2GB angeschaft werden. Klappt das oder wird das System(sh Signatur) dadurch langsamer???
Gruß Bugs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig versteh, willst du 3 Riegel laufen lassen. Soviel ich weiß, ich das nicht möglich. Entweder 1,2 oder 4.

hmm....wenn Du es doch da rumliegen hast, dann probier es halt aus.

Bei seinem 4 Modulen bleibt DC erhalten aber nur COmmand Rate 2T.
Nimm das Kit und verkauf das Corsair Kit, denn bald sind 512er Kits gar nichts mehr wert!.

Hallo,
hat ein wenig länger gedauert - mußte außerplanmäßig arbeiten :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstehe ist es also mit dem Venice möglich allerdings ist die Lösung nicht wirklich optimal. Mhh, mal sehen wieviel man dafür noch bekommt...

Danke Bugs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh