RAM bald ca. 4GB---ich hoffe es

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, so bekommt man also über 1600 posts... :fresse:

ich hoffe dass mir morgen ein arabischer ölscheich 5 milliarden $ schenkt, heidi klum ihre liebe für mich endeckt, mein p4 auf 5ghz bei standart vcore geht....

nur bringen dir doch 4GB kaum was! WinXP kann zZ am besten mit 1GB umgehen, schon bei 2GB ist alles merklich langsamer (booten, laden v. spielen etc) als mit 1GB.(Quelle PC-Pr@xis) bei 4GB wirds dann noch krasser sein, dass du echt nur nen krassen vorteil verspühren wirst, wenn du haufenweise mit CAD & Co. arbeitest!

ich weiss ja ned, warum du dich darauf freust, und was du damit anfangen wirst, aber ich finds für heutige Verhältnisse für Otto-Normal-Verbraucher noch zu übertrieben. wer braucht schon 2GB, geschweigedenn 4GB.(server lassen wir mal ausser acht :))

Original geschrieben von Everest2000

ich hoffe bald das die hersteller endlich fetten ram mit 4GB+ raus bringen
schon DDR-RAM II ist spannend was da kommt....

Er meinte bestimmt für seine Grafikkarte ,wie ich Everest kenne *lol*:fresse:

wie wärs mit einem riesiegen "wunsch-thread"???

ich wünschte, dass ich morgen gott währe, meine freundin mich heiratet, dass Stoiber und Angela merkel live beim sex gefilmt werden und das dann als Horror-Schocker in die kinos kommt, dass endlich meine verwanten aus dem all zu mir kommen um mich abzuhohlen, dass ich nur für einen Tag das Inet abstellen könnte, undzwar überall...

Sprich: CHAOS :d :fresse:

Ich wünsche mir, hmmm, was wünsche ich mir denn....

aja, ich werde nen backup von de gesammten internet ziehen und dann das ganze internet löschen, aber eine seite lasse ich heil und zwar www.ebay.de Wo soll ich dann den internet-backup verkaufen?

Gruß Helen-Jana

rofl, da muss man aber erstmal den ganzen Müll löschen :d

Ich biete 2,00€ incl. ^^
..... wirst mir dann zwar ne menge Festplatten schicken, aber das ist ja dann dein Problem :d wo willst du denn das ganze Geld für die dingers herbekommen?!?! oder brichst du in alle rechenzentren der welt ein und klaust die server? :d

Original geschrieben von optime
Ich biete 2,00€ incl. ^^
..... wirst mir dann zwar ne menge Festplatten schicken, aber das ist ja dann dein Problem :d wo willst du denn das ganze Geld für die dingers herbekommen?!?! oder brichst du in alle rechenzentren der welt ein und klaust die server? :d

Also wenn ich das gesammte internet löschen würde, dann würde ich mir zuerst das dings hier holen: Das Dings hier

Aber man braucht ja eigentlich nicht das internet zu löschen, es reicht auch wenn man die 4 haupt DNS server weghaut, dann geht auch nichts.

Gruß H.-J.

und was sollen 4gb bringen wenn xp nur 2gb adressieren und verwalten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh