ram behalten oder wechseln???

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
ich hab immo auf meinem xp-sys-nforce2 "2x512mb twinmos winbond 3200 cl2,5" riegel am laufen und möcht bald aber auf ein a64(non fx)-nforce3 umsteigen...soll ich mir neue speicher zulegen oder reichen die noch?????????


die cpu wird mit ner wakü dann wohl an die grenze getrieben und ich muss erst mal kohle für ne ordentliche wakü beisammen haben. den speicher könnt ich später noch zulegen.

also ich würd schon gern wechseln...weiß aber auch noch nich genau welchen ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind denn das für winbond, bh5 oder ch5?
Wenn's BH5 sind würd ich die auf jeden Fall behalten, denn es gibt praktisch keine besseren. Wenn's CH5 sind, nunja, mag zwar bessere RAMs geben, aber über einen Wechsel würd ich mir erst Gedanken machen wenn du dann beim ocen wegen dem Speicher begrenzt wirst. Das würd ich aber erstmal auf meiner neuen Plattform dann austesten.
 
Also so wie die Preise zur Zeit am Markt sind :eek:, würde ich deinen Speicher behalten!
Und ich denke 1024MB Ram werde noch ne Zeit lang ausreichend sein!
Also ich würde ihn behalten, aber den Markt und die Preisentwicklung im Auge behalten! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh