---- RAM Defekt o. ein bekannter Fehler ----

Poxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
72
Hallo zusammen,

Habe ein Speicher Problem und zwar:

Habe den Speichertyp GEIL 4GB BlackDragon QuadKit (Die Angabe mit 3x1024 in der Signatur ist falsch). Hatte des öffteren das Problem das mehrfache BlueScreens der verschiedensten Arten auftraten und kam auf die Idee mal die Speicher einzelnd wie auch mit MemTest Programmen zu prüfen. Nachdem ich den 4ten Speicher wieder einsteckte lief er erst wieder 1-2 Wochen bis der nächste BlueScreen auftrat. Nun habe ich den zuletzt eingesteckten Speicher wieder herausgenommen und nun läuft er erstmal mit 3. Ich merke keinen Performenceverlust im gegenteil es kommt mir sogar stabiler und schneller vor.

Mfg Poxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh