Ram Defekt ?

AiRpleX

Neuling
Hi Leute
Ich hab da so ein GigaByte problem ?
My System : Core i7 920 @3,8GHZ ,ATI4870 1GB O C ,OCZ i7 edit 6GB DDR3 1333
So im Bios werden mir die 6 GB angezeigt und wenn der PC hochfährt unter dem system eigenschaften Arbeitsspeicher stehen auch 6 GB
Aber wenn ich den Taskmaneger aufmache hab ich nur 3 GB un d bei CPU-Z auch .
Wie kann das sein hab 3x 2GB Riegel wenn gehen doch nur 2 oder 4 GB ? .
Ich hab Windows Vista Ultimate 64 BIT Ich bin ein OC ´er mein Ram ist was höher aber das geht schon sein Janurar schon sonie Prob gehabt aber bei Company of Heros in den Highend einstellungen eine auslastung von 95 % das geht garnicht von 60 FPS auf 25.
Ich hoffe einer Von euch HW Experten kann mir da was sagen .
Ich hab KP wie lange das so ist aber heute hab ich das bei CoH gemerkt .

Gruß AX
http://www.sysprofile.de/id37459

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du SP1 für Vista? Ist das BIOS deines Boards aktuell?

Vista SP1 hab ich aber ein Bios update hab ich noch nicht gemacht das vor hab ich angst das kann ich nicht und hab mit sowas mein Altes ASUS Commando geschrottet .
Aber wie kannn das sein von heute auf morgen zeigt mir beim Zocken bsp CoH so 95% Ram auslast .
aber beim Starten zeigt der mir doch 6 an aber CPU-z und Taskmaneger zeigen was anderes an
ich hab kein plan und denn ich die Ram riegel umsetze dann startet der garnicht erst.

Bios ist das vom kauf her