RAM ermitteln von einer 6800GT

dr-devil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
35
Hi,

habe seit gestern eine Point of View 6800GT und möchte rausfinden welche RAM die Karte hat, ich vermute mal 2.0ns RAM aber gibt es ein tool was mir das bestätigen kann?

Kurzes Statement zur Point of View 6800GT:

Die Karte hat mich positiv überrascht, trotz Referenzdesign ist die Karte erstaunlich leise, kann also nicht bestätigen das die Geforce Karten sehr laut sind. Die Karte lief von anfang an stabil mit 3dmark2003 und auch mit einem GPU Takt von 380 hat Sie keine Probs, nun möchte ich den Silencer 5 montieren und versuchen die Karte auf Ultraniveau zu takten, dazu wüsste ich halt gerne wie schnell mein RAM ist.

Die Karte hat mich 387€ gekostet, war direkt ab Lager von www.mk-computech.de verfügbar und innerhalb 3 Tagen bei mir, der Komplettpreis inkl. Versand und Nachnahme waren genau 400,75€, ich für meinen Teil bin bis jetzt mit meiner Wahl mehr als zufrieden die Karte rockt unter Doom3 schon extrem geil :asthanos:

thx für eure Tips

dr-devil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh