RAM für Abit IC7-G single oder double sided?

TheGreatBeyond

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
21
Hi,
ist es egal, ob ich für mein Abit IC7-G double oder single sided RAM-Module verwende? Was hat das eine eigentlich für Vor- oder Nachteile gegenüber dem anderen?
Und dann empfahl mir jemand MDT Speicher, sei gut und günstig...
kann mir da jemand über Erfahrungen berichten?

Gruß

TGB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum übertakten würde ich lieber double nehmen.
 
@TheGreatBeyond : Welche CPu hast du und welchen FSB strebst du eigentlich an?
 
Hi,
melde mich, wenn auch spät, zurück. Also aufs OC kommt es mir nicht so an und die CPU ist eine 3.2 GHZ Northwood mit 800 MHZ FSB.

Gruß

TGB
 
TheGreatBeyond schrieb:
Hi,
ist es egal, ob ich für mein Abit IC7-G double oder single sided RAM-Module verwende? Was hat das eine eigentlich für Vor- oder Nachteile gegenüber dem anderen?
Und dann empfahl mir jemand MDT Speicher, sei gut und günstig...
kann mir da jemand über Erfahrungen berichten?

Gruß

TGB

aufm abit-ic7 (g) (i875 chipsatz ) isses egal ob SS oder DS, du solltest wenn am besten
bei deinen wünschen 2x512MB MDT (32x8, DS) nehmen. dann haste auch noch bissel luft zum oc'en. die timings lassen sich bei den MDT's auch noch bischen "anziehen". :);)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh