ram für dual mb

No Mercy

Neuling
hi

hab ein intel se7525rp2 und will jetzt rams hab aber keine ahnung was der unterschied zwischen dual rank und single rank ist.

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich jetzt nich komplett irre dann hat das was mit der Organisation und Anzahl der Speicheradressleitungen zu tun..hab das mal hier aufgeschnappt :)

aber um sicher zu gehen kannst bei intel nach deinem Board suchen und da auf die Speicherkompatibilätsliste schauen..

Dual Rank kann man jedenfalls weniger Speicher draf hauen als Single Rank.

Mein Board kann DualRank 4 Gig und Single Rank 16 oder so.

Dual ist billige rund ich will nie mehr als 4 Gig Ram haben, somit habe ich DualRank verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh