[Kaufberatung] RAM für iMac 21,5" Mid 2011

Roadrunner2k

Enthusiast
Hallo,

ich suche passenden RAM für mein iMac Mid 2011. Die gestehenden 4GB möchte ich verkaufen und durch 8GB ersetzen. Alternativ wäre natürlich auch möglich nochmal zwei der verbauten Module dazuzukaufen. Wenn also jemand die besitzt, PN an mich.

Aber zürucl zu meinem eigentlichen Problem: Wer hat erfolgreich auf 8GB RAM aufgerüstet mit einem 2011 iMac? Welchen RAM habt Ihr verbaut?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche passenden RAM für mein iMac Mid 2011. Die gestehenden 4GB möchte ich verkaufen und durch 8GB ersetzen. Alternativ wäre natürlich auch möglich nochmal zwei der verbauten Module dazuzukaufen. Wenn also jemand die besitzt, PN an mich.

Aber zürucl zu meinem eigentlichen Problem: Wer hat erfolgreich auf 8GB RAM aufgerüstet mit einem 2011 iMac? Welchen RAM habt Ihr verbaut?

Danke

Hynix 8GB Kit 1333Mhz Apple Imac Ram HMT351S6AFR8C-H9 | eBay

zB. es sollte schon ein 1333 Ram sein damit die Kits gleichschnell sind. Also entweder 4gb 1333 oder so ein Kit wie da oben. (bekommst du sicher noch billiger auf geizhals oder so)
youtube weiß wie man Rams im 2011er wechselt.
lg!

Das ich Speicher mit 1333Mhz brauche weiß ich.
Nur würde ich gerne wissen wollen, welcher günstige und leicht zu erhaltende Arbeistsspeicher in meinem Mac funktioniert. Hatte letztens Speicher von Corsair und der lief nicht. Möchte nicht nochmal so einen Reinfall erleben...

Edit: Den hier hatte ich: Corsair CMSO8GX3M2A1333C9

Zuletzt bearbeitet:
sorry...aber wieso ging der nicht?
vleicht war der Speicer defekt?

Der Mac hat nur noch gepiept mit em RAM. Konnte den nichtmal hochfahren.

defekt. oder, so wars bei mir. schrittweise einbauen. nimm den alten ram, steck einen neuen dazu, hochfahren lassen, dann den zweiten dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh