RAM für MBP Unibody

strahlstr0m

Enthusiast
Morgen kommt mein MBP und nun bin auf der Suche nach 2*2048MB DDR3 Sodimm.

Kann man da was empfehlen? Funktionieren die günstigen Kingston oder OCZs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho

ich hab eine ähnliche frage, allerdings mit bezug auf das 2009er white model.

würde gerne wissen ob das kit problemlos mit dem macbook läuft. wäre dann auch interessant zu wissen ob der speicher dann auch mit 800mhz läuft :)

mfg

was ddr3 speicher angeht würd ich mir welches von dsp-memmory kaufen und dann auch welchen mit nanya chips!

Ich hab mir da welche von Kingston gekauft und es gab die erste Woche einige freezes und ich konnte nicht mehr umtauschen weil ich gerade im ausland bin. Irgendwie sind die freezes jetzt weg und mein Macbook ist jetzt schon 4 Tage am stück ohne weitere zwischenfälle an.

Ich weiss also nicht ob es am RAM lag oder nicht und laut diversen "Ram-Threads" im macuser.de forum sollte man zu Nanya Ram greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh