Ram für Ryzen 2700x

gpu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
9
Hi

ich plane mir das Taichi x470 mit einem ryzen 2700x zu holen. Der ganze Ram-Markt verwirrt mich nur irgendwie hart. Übertakten möchte ich eigentlich nix. Habe jetzt überall gelesen, dass die B-Die zu bevorzugen sind. Ob der Ram mir 5 FPS mehr oder weniger in einem Spiel bringt ist mir an sich egal. Ich nutze den PC hauptsächlich für Videoschnitt/Grafikbearbeitung oder für Blender.
hat da jemand schon Erfahrungen mit dem ryzen 2700x in Punkto Ram. Empfehlungen auch gerne. Danke euch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die B-Die sind sehr gut, ich würde mir gegebenenfalls gebraucht ein Kit G.Skill 3600+ kaufen. Die 3200 CL14 sollen auch BDie sein. Am Besten mal in die Liste hier im Forum schauen welche B-Die exklusiv sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh