RAM für unter 110€?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
hi,
da mein alter RAM langsam seinen Geist aufgibt und es leider keine Lösung gibt, wie er wieder normal läuft (...) möchte ich mir nun einen neuen beschaffen!
Maximalpreis: 110€ für 2x512mb
Sollten keine BH-5 sein, da mein Gigabyte K8NF-9 nur 2,8V geben kann ;)
Übertaktung sollten schon 240-250mhz drin sein... geht das zu dem preis mit CL2,5?^^
Hoffe, ihr macht mir viele, gute Vorschläge und freue mich auf eure Antworten!

MfG Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder gebrauchten RAM mit Hynix D5 oder D43 Chips (z.B. ADATA Vitesta, Kingmax Hardcore). Oder original Samsung UCCC. Da hast du aber keine Garantie, dass die so hoch gehen. Wenn die so gut gehen wie die 1024 MB Riegel ist die Chance aber gut.

MfG

Fragman

und wie hoch würden die hynix gehn?
hast du auch ein beispiel, wo man riegel kaufen kann, wo diese chips drauf sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh