RAM-Frage

ndfmc

Neuling
Hi

Ich habe vor ,mir neuen RAM zuzulegen,kann mich aber nicht entscheiden.Folgende RAM´s stehen bei mir zur Wahl:

G.E.I.L. DIMM 512 MB für PC PC3200 2-3-3
(DDR400, Ultra Series, 2x256MB)

oder

G.E.I.L. DIMM 512 MB für PC PC3200 2-3-3
(DDR400, Golden Dragon Series, 2x256MB)

Der Preis der Speicher ist der gleiche.
Es stellt sich für mich nur die Frage ob sich die beiden Speicher in der Leistung unterscheiden.Optisch gibt es ja den Unterschied durch den Heatspeader.

Danke für die Antworten!

Gruß
Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun dann nimm den mit dem Heatspreader, denn von den Daten her sind sie gleich...

denk ich auch .. mit heatspreader kannst ja noch n paar mhz rausholen .. außerdem siehts geiler aus *gg*

Danke für eure Antworten.Super.Wollte mir neue zulegen,da mein Rechner ständig irgendwo hängenblieb.Liegt aber wohl an der Graka.
Hab mich entschieden,dann doch meine alten RAM´s erstmal zu behalten.

Mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh