Ram Frage

Cham

Neuling
Hallo

Ich habe einen FX55 und eine 6800 Ultra auf einem Abit AV8 mit 1GB Corsair 3200 XL mit den timings 2.2.2.5 bei 200MHZ.
Ich übertakte nicht.
Ich spiele Everquest 2

Jetzt meine Frage:
Würde ich es leistungsmäßig merken wenn ich statt den Corsairs 2GB Twinmos CL 2,5 oder 2x1GB MTD 3200 CL 3 nehmen würde.

mfg, Cham

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom spielen her glaub ich nicht das du das merken wuerdest !!

Würde ich es leistungsmäßig merken wenn ich statt den Corsairs 2GB Twinmos CL 2,5 oder 2x1GB MTD 3200 CL 3 nehmen würde.
GEht doch mal mit "strg + alt und entf" mitten im Spiel in WIndows und gucke wieviel Ram das Spiel belegt und ob noch welcher frei ist.

Ich denke aber nicht das es mit 2 GB schneller ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh