Ram freezer abmachen !?!

maddes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.411
Ort
Oberhausen Status:Wunderhübsch
hallo

ich hab gerade versucht einen ram freezer von revoltec zu montieren und hab mich erstmal mit trockenübungen versucht ohne ram :d
jetzt sitz er fest und ich hab keine ahnung wie dieser wieder abgehen soll ?!? mit einem schraubenzieher hab ich es behutsam schon versucht, allerdings ohne erfolg.

irgentwelche tipps mich aus dieser lage zu befreihen ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,


du könntest versuchen den RAM mit den Freezer in eine Plastiktüte (Wasserdicht) und dann ins Gefrierfach stecken , und nach ca. 20-30 Minuten nochmal versuchen den Ding abzumachen, weil durch die Kälte verliert der Kleber seine Kraft....
 
wieso kann man denn die bügel nicht irgentwie wieder lösen ? hach

naja ich probiers nochmal, wenns nicht kappt müssen die morgen mal ins gefrierfach ;) danke
 
ich hänge gerade genau an dem gleichen Problem... ich muss von 2 Rams den Ram Freezer abmachen, krieg den Bügel aber nicht ab.

Könnte mir jemand sagen, wie ich den abkriege? ich hänge aber nicht ab Kleber fest oder so, sondern nur an der Mechanik mit der der Bügel festgemacht ist!
 
ich kenne das problem auch,ihr seht ja die beiden einkerbungen auf den silbernen klammern. eventuell gibts da ne spezielle zange für,ansonsten mal ne möglichst gebogene spitzzange ausprobieren :fresse:
 
habs jetzt raus, geht viel einfacher: man kann mit einem einigermaßen flachem Schlitzschraubenzieher an der Oberseite der Freezer die Klammern abhebeln. Und das sogar ohne wirklich sichtabre Schäden zu hinterlassen. ich habe es bei allen vier Klammern so gamacht (also 2 pro Ram) und es war absolut kein Thema
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh