RAM-Kühler auf ATi Theater-Chip???

schakal87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
424
Hi, ich habe mir die Zalman ZM-RHS1 Ram-Kühler bestellt und wollte mal wissen, da mein ATI Theater-Chip auf meiner 9800pro AIW sehr heiß wird ob ich da auch nen Kühlkörper drauf machen kann???
Ist es normal das er so sau heiß ist um die 63 Grad, heißer als die RAM-Bausteine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auf alles einen Kühler draufmachen wenn du willst o_O ... wenn er heiß wird ist das eine gute Idee... hmm da muss ich ja fast mal bei meiner X800vivo Nachguck0rn :)
 
Tu das, meine wird nämlich sehr sehr heiß. Kannn gerade so mit meinen Finger drauf fassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh