Ram Kühler für GA-G33M-DS2R

skotti

Neuling
Guten Tag zusammen!

is ja nix neues das bald die rabbatt aktion bei at beginnt :)

das wollt ich zum anlass nehmen meine graka unter wasser zu setzen und ein paar weitere kleinigkeiten zu besorgen ;)
Hab da eine wichtige frage:

Welche Ram Wasserkühler passen auf mein mobo (GA-G33M-DS2R )?
Mobobild in (relativ ) hoher auflösung
die ramslots sind ziemlich nah aneinander und die standard ramkühler berühren sich schon leicht von daher denke ich das es extrem knapp werden könnte :(

wäre super wenn ihr mir da schnell weiterhelfen könntet ( muss dann nämlich noch gucken wo ich geld zusammengekratzt bekomm :d )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sie aber gern wassergekühlt haben ;)
nixda luft ...

hey ihr luxxer so kenn ich das ja garnicht von euch !
eine antwort in ca 15 stunden ???

am liebsten hätte ich ja einen anfitec ram kühler ;)
muss übrigens 4 rams kühlen :P

sry für doppelpost

Öhm ich hab zwar auch dein Mobo aber das ist nicht waküed ;)

Aber beim X48 gehts genauso knapp zu und ich hab kein Prob das sich der Ramkühler und die Graka berühren.

Bei Fragen sonst noch melden ;)

Feichti

die mips kühler sind fast baugleich mit den von anfi tec ;) nur der kanal unterscheidet sich

Du solltest es so sagen: Die Anfi tec Ram-kühler sind fast baugleich mit den original Mips.
Die Ram-module sind von Mips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh