RAM-Kühler

[WGT]Joze

Mr.|moJo|
Hi Leute!

Ich möchte meine Cellshock DDR2 1000 in meine Wakü integrieren. Nun weiß ich nicht welchen RAM-Kühler ich nehmen soll...

In Frage kommen für mich die von Innovatek, Aquacomputer und Watercool.

Hat jemand einen dieser verbaut bzw. nen Tip welchen ich kaufen soll??? :confused:

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich den Heatspreader drauflassen könnte...
(Sollte eigentlich möglich sein, da mein CoolIT-Chiller das Wasser unter Raumtemp. kühlt)

Danke für Eure Antworten...!

Gruss Joze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram brauchen keine wasser kühlung !!

wenn sie im luftstrom liegen reicht es .. ansonsten reicht es auch einfach einen 80 mm lüfter druf zu hängen ... des is riesen geld verschwändung ..

lass es

Geldverschwendung ist es erst recht, wenn du die HS drauflässt. Das ist absolut ineffzient und bei dem Preis imho indiskutabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh