Ram-Kühler

Utumno

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
194
Ich hab jetzt zwar ein paar ram-kühler, doch ich weiß nicht wie ich sie befestigen soll, denn sie sollten sich auch wieder ohne große probleme entfernen lassen, außerdem muss die verbindung ja auch eine gute wärmeleitfähigkeit haben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Wärmeleitkleber. Der lässt sich aber nicht so gut entfernen. Oder halt Wärmeleitpads. Die gehen auch ganz gut wieder ab und sind bei den meisten Ramkühlern auch im Lieferumfang enthalten.
 
Wenn sie aus Alu sind würd ich Pads nehmen. Schwerere Kühler wie die von Revoltec aus Kupfer sollten geklebt werden.
 
Ich meinte auch diese Fächerkühler von Revoltec ;)
 
Also ich hab mir keine kühler gekauft, sondern ne größeren passivkühler zersägt, deswegen hab ich ja keine pads, kann mir jemand sagen wo es die günstig gibt (ich brauch 8 stück)
 
Schau halt mal bei PC-icebox nach, die haben bestimmt was, oder CaseKing
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh