RAM-Kühlung bei 6800GT PCIe

Vulli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
39
hallo zusammen
ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass bei den 6800gt karten eine aktive kühlung der ramchips nicht nötig sei
is da was dran ?
ich möchte meine 6800gt wasserkühlen, bin mir aber nun nicht sicher, ob ich einen komplettkühler nehmen soll oder ein gpu-only kühler.

mfg
Vulli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man die 6800GT unbedingt kühlen?? sie haben doch nen riesen lüfter drauf? wie kann man da noch andere Lüfter ranbauen??

Wie kann man ram überhaupt kühlen???
 
Schliesse mich an, würde auch einen Kühler nehmen der alles kühlt.
Ist auf jeden Fall sicherer.
 
tendiere nun auch zum komplettkühler da die spannungswandler wohl gerne mal abrauchen bei der GT

@krecki: ich rede ja von wasserkühlung. der kühler der ab werk auf der karte is, is mir zu laut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh