ram kaputt und nun ?

tortiator

Semiprofi
folgendes Problem ich Blödmann habe eine graka ausgebaut. beim rumfummeln (sie lag dann so rechts von mir auf dem fußboden. bin ich mit meiner ferse draufgetreten :wall: :wall:

nun hat ein rambaustein mechanische schäden *g* (sprich er ist eingerissen) so sieht dan auch das bild am monitor aus.

ich nehme an das ich dafür keine garantie habe (ansonsten hätte ich noch 1 jahr) oder wie seht ihr das. oder kann man die ram rauslöten oder auf blind schalten so das er nicht genutzt wird. wäre schade um die karte (geforce 4 ti 4400 )

würde mich über hilfreiche beiträge freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm.... sollest du schon mal versuchen die noch umzutauschen..:)

sag halt die karte hast erst vor kurzem eingebaut und weisst nicht was mit der los ist ....;o)) die Spinnt halt wohl oda so,....

ansonsten gibts auf ebay immer Deppen die dir noch gutes Geld für Kaputten Elektroschrott geben...he**

Viel Glück--- Pic@sso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh