RAM Kauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du iCue für die LED Steuerung verwenden willst/musst, würde ich statt dessen zu Corsair Vengeance Pro greifen. Corsair hat aus offensichtlichen Gründen auch wenig Interesse daran, RAM von anderen Herstellern in der eigenen Software zu unterstützen...

Was die Kompatibilität angeht, halte dich an die QVL für dein Mainboard oder die Empfehlung des Speicherherstellers, wenn du den RAM nicht manuell konfigurieren willst.
 
Erst einmal Danke für die Antwort :)

Ich hab ne Weile lang gesucht und dann auf der Website von msi (das verwendete Mainboard ist das B450 gaming pro Carbon) gesehen, dass wohl die LL120 rgb 120mm Dual Light Loop RGB LED PWM Lüfter auf der Kompatibilitätsliste für mystic light stehen. Dann kann man doch sicher davon ausgehen, dass die 140mm Variante dieser Lüfter auch unterstützt wird, oder?
Der RAM ist laut der Liste auch kompatibel.
Sollte dann mit Mystic Light alles problemlos synchronisiert laufen können?
 
Das kann ich dir nicht beantworten, eine so expotische Kombination habe ich selbst nie getestet. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es dir vom MSI Support bestätigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh