RAM Lüfter - PICS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat was find ich :)
 
hm, ich würd nen 80mm auf die rams legen, geht genau so gut, allerdings nur wenn das board sich in der waagerechten befindet :)

schaut echt "chic" aus, hm wie teuer? :P

wie laut sollen denn die lüfter sein?
 
Original geschrieben von amdunlock
typisch amerika. kennt einer links von usamoddingshops ?

:wall:

Das Pics stamt von Akiba - dat is in Japan ... [H]ard|OCP hat nur das Pic gehostet :rolleyes:

Zu jeglichen fragen nach verfügbarkeit, preis, lautstärke ... keine ahnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchy

Wieviel gibst du deinen denn an Vdimm das sie Warm werden ???


Habe meinen 3,65 VDimm gegeben und sie wurden ned mal lauwarm !!

Kann ich mir irgendwie ned vorstellen ?? Weiß einer was unsere Hardcore OC aus Japan dem Ram so geben ??


Bye Bloody
 
Also das Teil is eher Show ...

Und meine WLCSP teile - also Twister vorgänger waren einfach warm - nur per Hand gefühlt aber über 40° waren das schon ... ist aber auch ne andere Bauweise als die normalen TSOP RAMs ...
 
meine kingston werden bei 3.2V grad mal lauwarm (kühlen ist trotzdem nicht falsch ;) )
 
meine meinung: dinge die die welt nicht braucht :wall:


[EDIT]ich liefere jetzt auch ne begründung nach: was soll so ein lüfter bringen ? er hat auf den ram's kaum angriffsfläche um wärme abzuführen. besser wäre doch ein speziell geformtes aluprofil mit angeflanschtem mini-lüfter - evtl. ein hohlprofil mit rippen innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon allein zum proletischen effekt würde ich auf jeden fall noch profilkühlkörper benutzen ;) oder diese teile die es mal von thermaltake gab/gibt für single side module - die würden ja perfekt passen

die idee hat ich auch mal :d allerdings mit 50mm lüfter die sehen nich so "fett" aus. aber hab keine transparenten gefunden bzw keine leisen 50mm lüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh