S s-freak Neuling Thread Starter Mitglied seit 10.08.2004 Beiträge 497 12.08.2004 #1 hi geht es eigentlich die RAMs mit einer wakü zu kühlen ??? also meine 2 Corsair riegel die haben ja heatspreader drauf ... gibts da welche die wasserdurchflossen sind oder andere kühlmöglichkeitn ?
hi geht es eigentlich die RAMs mit einer wakü zu kühlen ??? also meine 2 Corsair riegel die haben ja heatspreader drauf ... gibts da welche die wasserdurchflossen sind oder andere kühlmöglichkeitn ?
Anarchy Legende Mitglied seit 02.06.2003 Beiträge 18.394 Ort Kölle 12.08.2004 #2 Möglich ... ja ... Irgendeinen sinn - NEIN.
S s-freak Neuling Thread Starter Mitglied seit 10.08.2004 Beiträge 497 12.08.2004 #3 brauch ich einen sinn/grund um das zu machen ? nein vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ??? btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn
brauch ich einen sinn/grund um das zu machen ? nein vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ??? btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn
Melli Neuling Mitglied seit 19.08.2003 Beiträge 555 Ort Schwerin 12.08.2004 #4 also ich schließe mich anarchy an das ganze bringt nix guck mal hier nach es ist zwar keine wakü drauf aber im enddefekt kühl es ja auch http://www.liquidluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000003
also ich schließe mich anarchy an das ganze bringt nix guck mal hier nach es ist zwar keine wakü drauf aber im enddefekt kühl es ja auch http://www.liquidluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000003
Anarchy Legende Mitglied seit 02.06.2003 Beiträge 18.394 Ort Kölle 12.08.2004 #5 s-freak schrieb: vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es bei Corsair, Kingston und Crucial auf ALLE produkte ... nix besonderes s-freak schrieb: gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Selber baun s-freak schrieb: btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Es sei denn du hast BH5/6 und befeuerst die mit ca. 3.5V ...
s-freak schrieb: vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es bei Corsair, Kingston und Crucial auf ALLE produkte ... nix besonderes s-freak schrieb: gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Selber baun s-freak schrieb: btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Es sei denn du hast BH5/6 und befeuerst die mit ca. 3.5V ...
S s-freak Neuling Thread Starter Mitglied seit 10.08.2004 Beiträge 497 12.08.2004 #6 jagut dann lass ich es eben :P wenn ich mal lust hab dann bau ich auf meine heatspreader noch nen wasserwurchlauf drauf und berichte euch dann vom ergebnis
jagut dann lass ich es eben :P wenn ich mal lust hab dann bau ich auf meine heatspreader noch nen wasserwurchlauf drauf und berichte euch dann vom ergebnis