ram mit wakü kühlen- geht das?

s-freak

Neuling
hi

geht es eigentlich die RAMs mit einer wakü zu kühlen ???

also meine 2 Corsair riegel die haben ja heatspreader drauf ... gibts da welche die wasserdurchflossen sind oder andere kühlmöglichkeitn ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ich einen sinn/grund um das zu machen ? nein :d

vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt ;)

gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ???

btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn :eek: :cool:

s-freak schrieb:
vielleicht hält er ja dann länger wobei corsair afaik sowieso lebenslang garantie gibt ;)

Die gibt es bei Corsair, Kingston und Crucial auf ALLE produkte ... nix besonderes

s-freak schrieb:
gibts denn da sets zum kühlen oder muss ich des selber bauen ???

Selber baun

s-freak schrieb:
btw: sinn der sache: die rams bleiben kühler kannst theoretisch fsb weiter hochschraubn :eek: :cool:

Nein. Es sei denn du hast BH5/6 und befeuerst die mit ca. 3.5V ...

jagut dann lass ich es eben :P

wenn ich mal lust hab dann bau ich auf meine heatspreader noch nen wasserwurchlauf drauf und berichte euch dann vom ergebnis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh