RAM Priese im freinen fall ?

Anarchy

Legende
Ich hab mal gerad auf geizhals geschaut ...

TwinMOS CH5 Dual Pack 256er - 96€

HyperX PC3200 Dual Pack 256er - 106€

Noch vor ner woche haben die ca. 20€ mehr gekostet :heul:

Ich wollt bald meine CH5 und HyperX verkloppen da ich nur haufenweise 6A riegels hab ... so'n mist auch :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
Ich hab mal gerad auf geizhals geschaut ...

TwinMOS CH5 Dual Pack 256er - 96€

HyperX PC3200 Dual Pack 256er - 106€

Noch vor ner woche haben die ca. 20€ mehr gekostet :heul:

Ich wollt bald meine CH5 und HyperX verkloppen da ich nur haufenweise 6A riegels hab ... so'n mist auch :[

mit ram preisen isses immer sone sache, in paar monate wieder saugünstig dann ziehen die preise wieder an, einfach mal n bisschen warrten bis sich das wieder fängt. man überlege mal nur mit welchen preise heut noch sdrams pc133 gehandelt werden.

lol - ich hab mir vor ein paar Wochen leider schon 512 MB zugelegt...
hätte 5 €ronen sparen können :/.
Aber egal, dat Ding geht jut....

naja wegen 5 € würde ich mich nich aufregen... das wars doch allein schon wert dass du den 2 wochen früher hattest :P oder wieviele es auch immer waren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh