Ram Problem MSI Z77A-GD80

Ralf

Neuling
Hallo Jungs,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir heute folgenden Ram gekauft: Corsair Vengeance rot DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-24 (DDR3-1866) (CMZ8GX3M2A1866C9R. Nach dem Einbau startet der PC nach ca. 5 sec. geht wieder aus und startet wieder, wiederholt sich immer wieder. Kein Pipsen und kein Monitorbild wird angezeigt. Vorher mit anderm Ram lief er ohne Probleme?
Danke!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit einem RAM-Riegel testen, am besten in jedem Slot, wenn der geht das selbe mit dem anderen machen. Geht einer und einer nicht, naja das kannst du dir dann schon denken... :d

Nach dem Einbau startet der PC nach ca. 5 sec. geht wieder aus und startet wieder, wiederholt sich immer wieder. Kein Pipsen und kein Monitorbild wird angezeigt. Vorher mit anderm Ram lief er ohne Probleme?
Danke!

Mfg

Das liegt nicht am RAM, sondern am Mainboard, hatte/habe genau das selbe Problem mit dem GD55. Mainboard tauschen und dann sollte es passen. ;)

^^iPod lässt Grüßen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh