Ram Problem plz help

ConveX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
9
Hi all,
ich habe ein Asus A8N-SLI, ich besitze 2x Mustang Riegel mit jeweils 512mb und habe mir vor kurzem 2x Kingston Riegel neu dazu gekauft.
Ich habe die 2x mustang riegel und die 2 Kingston Riegel über dual channel laufen, sie laufen mit 400Mhz. Latency ist 2.5 und die ram timings sind auf 7.3.3

Ich konnte vorher mit meinen 2 Mustang ram riegel flüssig spielen, als ich jedoch die 2x Kingston riegel noch dazu reingebaut habe ( also mit 2gb ) fing das spiel an zu haken (manchmal kurze ruckler). :(
ich habe keine ahnung woran es liegen könnte.
bitte um Hilfe, Danke schonmal im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte vorher mit meinen 2 Mustang ram riegel flüssig spielen, als ich jedoch die 2x Kingston riegel noch dazu reingebaut habe ( also mit 2gb ) fing das spiel an zu haken (manchmal kurze ruckler)
Welches Game meinst du?
Was fü eine CPU hast du?
 
Ich Spiele Call of Duty, und an der Cpu oder an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, habe ein athlon 64 3500+ und eine asus 6800 Ultra.
Festplatte ist eine 200gb s ata.
An der Internet verbindung kann es auch nicht liegen, besitze 6000 dsl mit fast path.
 
Die Rams vertragen sich glaub net,
kannste die nicht umtauschen und gleiche Riegel hohlen?
 
ich bin zum händler gefahren wo ich mir die riegel gekauft habe, er hat mir die ram timings umgestellt und ein neues bios auf mein mainboard draufgehaun.
ich kann jetzt wieder ohne probleme mit den 2 gb ram spielen ohne irgendwelches haken.
danke aber trotzdem für die tipps :)
 
ich bin zum händler gefahren wo ich mir die riegel gekauft habe, er hat mir die ram timings umgestellt und ein neues bios auf mein mainboard draufgehaun.
Sehr nett von ihm, hoffe es hat nix gekostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh