RAM Speicher als GRAKA Speicher benutzen?

Serj666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
RAM Speicher als GRAKA Speicher benutzen?
ist das Überhaupt möglich??
hab das vor kurzem irgendwo gehört.... und dachte mir:eek:
Wenn jemand weiß wie das geht... könnt ihr mir bitte das erkleren? braucht man dafür speziele Progs???
Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nennt sich Turbocache ;)
Ist meistens bei Discountersystemen/Laptops im Einsatz :angel:
 
geht das auch mit normale PCs.. nicht laptops?
 
nur grakas die diesen TC bzw. Hypermem drauf haben nutzen auch den Arbeitsspeicher. Alle anderen Grakas haben ihren eigenen Speicher on board, der hat dann nix mit dem in deinem sys zu tun (ist auch einen andere Art)
 
man braucht dafür speziele Grakas????... ich dachte es geht mit jede Graka..
ich habe eine Gforce 6600... und die hat diese speicher on board... ich dachte man kann zusätzlich was dazubringen....
geht es auch umgekehrt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub man kann soetwas im Bios einstellen, also das vom Arbeitspeicher zusätzlich noch was zum Graka speicher geht...
Ich meine höchstens 256MB


mg-pro.92
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh