RAM teilweise defekt - aber nur Rechnung für ein Kit vorhanden.

h4nzZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
2.525
Ort
Hannover
Hi,

Habe 2 Corsair 8GB-Kits (1600er 9-9-9 Blue Vengeance), bei denen jeweils ein Riegel defekt ist (an 3 PCs getestet, sowohl AMD als auch Intel, PCs schmieren beim BIOS-Check ab).
Die Kits habe seperat bestellt, finde aber nur eine der Rechnungen (Mindfactory, November '12), auf der sich nicht erkennen lässt, welches der beiden Kits dort gekauft wurde.
Wäre eine RMA zumindest für eins der Kits möglich / gibt es irgendeine eine Möglichkeit die Kits der Rechnung zuzuordnen?

Danke schonmal für eine Antwort :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi h4nzZ,

ich denke schon, dass wir da was hinbekommen. Mach die RMA-Anfrage im Kundenportal auf und schreib die Ticketnummer hier rein. Lade alle Dokumente im Ticket unter "Attachments" mit hoch und schreib die Sachlage (gerne auch auf Deutsch) nochmals im Ticket als Kommentar auf.

Viele Grüße!
 
Hi Bluebeard,
Danke für die schnelle Antwort, hier die Ticketnummer: 6504536.
Sachlage wurde auf Deutsch und Englisch beschrieben

Grüße zurück :)


Edit: Mit welchem Dienstleister schicke ich den RAM am besten nach NL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach dem Preis geht und versichert sein soll, Hermes das kleinste Paket was geht, ansonsten gut gepolstert per Einschreiben. Bei meinen Angelegenheiten gingen die Sachen da etwas größer immer per Hermes auf die Reise.
 
Habs jetzt als DHL-Päckchen mit Nachweis verschickt, war 1€ teurer als Hermes. Trotzdem danke :)
 
Hi h4nzZ,

du hast beide Kits mit der einen RMA Nummer versandt, ist das Korrekt? Ich muss da nochmals nachhaken. Nicht das nur ein Kit zurück kommt.

Viele Grüße!
 
Hi Bluebeard,

Richtig, beide Kits wurden mit der einen Nummer versandt.

Grüße zurück :)
 
Update: 2 neue Kits sind gestern angekommen! Großes Lob an die Corsair-RMA-Abteilung für die schnelle RMA und danke, dass du ein nettes Wort für mich eingelegt hast @Bluebeard :)
 
Sehr gerne. Ich hoffe, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh