Ich kenne 2 Programme die unter Intel in Windows Timing Einstellungen vornehmen können. Das sind das Intel XTU Utility und Asus MemTwekIt. Das Problem ist, dass du a: nicht Zugriff auf alle Timings hast.
MemTweakIt hat zwar fast alle, aber z.B. die CL kannst du ändern, wird aber nicht angewendet, auch wenn da dann in jedem Programm die entsprechende ausgelesen wird.
B: du musst im Bios die Einstellung Realtime Memory Training haben und auswählen.
C: keines dieser Programme lässt dich die Taktrate ändern. Wenn du noch nicht mal XMP hast bezweifle ich, dass du auch nur Ansatzweise was rausholen kannst, wenn du 2666MHz mit einem No-Name RAM hast.
Außerdem Wird XTU nicht von allen Prozessoren unterstützt. Bei Asus gehe ich davon aus, dass du es nicht mal auf Laptops von Asus Verwenden kannst, da das Tool vor Jahren das letzte mal nen Update gesehen hat.
Auch ist die Frage was du damit erreichen willst. Wenn du OC Spaß hast ist ein Desktop immer das Beste. Es gibt zwar Laptops die das unterstützen, aber sowas wie das Alienware Area 51m sind halt schon sehr teuer und lohnen sich kaum für OC.
Was einen Bios Mod betrifft bezweifle ich, dass es einen gibt. Liegt zum einen daran das es sich um Dell handelt, zum anderen aber viel mehr um einen Laptop. Ich sehe keinen der sich hinsetzt um einen Mittelklasse Laptop freizuschalten. Highend ja, aber die Plattform ist denkbar ungeeignet, allein wegen der Kühlung. Zumal RAM OC die Nische der Nische darstellt und dann auch noch auf einem mobilen Gerät mit Bios Mod... aber auskennen tue ich mich nicht. Daher wäre eine andere Quelle sinnvoll. Aber selbst wenn es einen gibt, würde ich dringend davon abraten. Das Risiko dass du deinen PC danach wegschmeißen kannst ist relativ hoch und der potenzielle Gewinn minimal.