ram timings

haZZard1337

Neuling
hallo ich wollte heute die standart timings von meinem ram einstellen(3-4-4-15)
da in den bios defaulteinstellungen die timings auf 5-5-5-15 sind (laut cup-z):confused:
doch irgentwie nimmt mein pc dies nicht an ebenso wie er auch andere oc einstellungen nicht annimmt
kann mir irgendwer sagen wieso dass nicht funzt??

danke
---------------------
mein system
e6400
bfg 8800gt oc2
asus striker extrem
4 x ocz ddr2 800 titanium 1gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh un werden dann trotz abspeichern wieder die alten settings angezeigt oder die neuen?

also zb neue settings im bios ersichtlich, aber ma sieht an cpu-z, dass der pc net so läuft, wie eingestellt

erklärung dafür wäre evtl, dass du zu hoch getaktest hast un das bios die neuen einstellungen automatisch übergeht, weil sie total instabil sind

(oder irgendwas verträgt sich net)

ja ich hab das prob gefunden!:)
es lag ander spannung die zu niedrig war!
aber danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh