[Kaufberatung] RAM Upgrade MacBook Pro

Aprilliaracer

Neuling
Hallo!
Ich habe ein MacBook Pro aus der (noch) aktuellen Serie und möchte gleich schon ein RAM Upgrade von 2 auf 4 GB praktizieren. Die Frage ist für mich nur, welchen RAM soll ich nehmen? Muss kein Super Duper High-End RAM sein, er soll nur seinen Job ordentlich machen und brav mit der bestehenden Hardware zusammenarbeiten. Ich habe gesehen das Corsair spezielle Upgrade Kits für diesen Zweck anbietet, aber es wird ja sicherlich noch dazu alternativen geben. Welche könnt ihr empfehlen? Gibts auch was Preislich attraktiveres?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wollte damit sagen, dass es keine Alternative braucht *räusper* :d

Ich kann dir noch DDR667-RAM von Transcend empfehlen. Habe vor ein paar Monaten 2x 2GB im (noch) aktuellen Modell des MacBook Pro erfolgreich getestet.

Nein, letztendlich ist es kurzfristig "nur" der 2,8 GHz geworden. Durch diese Referbished Shop ist das alles etwas komplizierter ;)

Hab auch die Corsair CL4 im MacBook Pro drin. Merk zwar keinen Unterschied, aber sind klasse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh