Nema XX
Semiprofi
Also: bei meinem Lap war ein 1024MB Riegel verbaut, am Samstag hab ich einen zweiten 1GB Riegel dazugekauft. PC-5300, 667 Mhz, 200 Pin wie in der Beschreibung vom Shop stand. Hab mich allerdings erst nicht getraut weil im Handbuch null dazu stand. Dann doch aufgeschraubt, RAM auf Anhieb gefunden, mal genauer angeschaut. Nur mit diesen eigenartigen Metalldingern an der Seite konnt ich erst nix anfangen. Jetzt habichs einfach versucht und den Riegel auf die einzig mögliche Art in den kaum sichtbaren Einschub über dem ersten gesteckt -im 45° Winkel und dann nach unten gedrückt bis zum einrasten in diese Metallschiene. Bisschen was von den goldenen Kontakten ist noch sichtbar. (allerdings auch beim unteren Riegel der schon drin war)
Meint ihr das passt so ?
Ist es schlimm wenn es zwei verschiedene Firmen sind ?
Edit: na toll, bekomm grad so ne blöde Fehlermeldung von wegen "die Systemwiederherstellungsdaten gehen verloren wenn sie den Vorgang fortsetzen, stellen sie den ursprünglichen Speicherzustand wieder her oder..." - was heisst das jetzt ?
Meint ihr das passt so ?

Ist es schlimm wenn es zwei verschiedene Firmen sind ?
Edit: na toll, bekomm grad so ne blöde Fehlermeldung von wegen "die Systemwiederherstellungsdaten gehen verloren wenn sie den Vorgang fortsetzen, stellen sie den ursprünglichen Speicherzustand wieder her oder..." - was heisst das jetzt ?
Zuletzt bearbeitet: