Ram Wakü?

Nube

Enthusiast
Moin² .., da meine Tccd´s doch sehr warm werden, habe ich mir überlegt ob man die nicht Wasserkühlen kann. Gibt es Ram Wasserkühler ...und was kostet sowas?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da bleibt nur der Eigenbau;)

aber ein Lüfter solltes eigentlich auch tun...

Joar so langsam denk ich auch das ich nix anderes finde ..schade eigentlich ...wäre doch eine marktlücke....

Jo da muste selber bauen, aber ich habe das mal bei google gefunden

systemfrost28sn.jpg

Scheint ne Ram Wakü von AC zu sein :hmm:
Aber mit Original Ram kühler drunter :stupid:

Genauuuu sowas such ich .... ma fragen wann die sowas verkaufen

ich hab gehört dass belüfteter ram nur was bringt wen gute kühlkörper und gute wärmeleitpaste drauf ist (mit silber anteilen), die is aber schwer aufzutragen weil die leitend ist und so kurzschlüsse verursachen kann. und vorallem entsteht bei den kontaktnen unten auch viel wärme

also ich hab mit BH5ern @3,2V keinen unterschied gehabt zwischen Passiv/aktiv und garnicht gekühlt, da gibts auch bei Liquidluxx nen artikel zu, aber ich denke mal, dass sich andere chips warscheinlich auch anders verhalten, kann also gut sein, dass es bei den TCCDs doch was bringt...

Das einfachste sind Fins auf die Steine und ein Lüfter die drauf Pustet.

Du solltest unter die DDRII Specs suchen aber sie dürfen ziemlich heiß werden und vertragen einiges. Umso kühler umso besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh