RAM Wasserkühler??

mochti01

Semiprofi
Gibt es noch andre RAM Wasserkühler ausser die von MIPS und Aquacomputer? Welcher der beiden baut die besseren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Es gibt noch welche von Watercool. http://watercool.de/

Generell sind die Ramkühler aber nur sinnvoll wenn man auch noch den letzten Lüfter aus dem System haben will damit komplette Ruhe ist. Ansonsten würde ich empfehlen einen 80mm Lüfter bei 5-7V vor die Rams zu stellen und gut ist ;)

MfG

Juri

hab ich ja zur zeit, aber das schaut irgendwie ned nice aus! ^^ da kommt so n ram wasserkühler schon besser!

mfg

Hab ich auch schon entdeckt! Gibts die auch bei uns? Sind meiner Meinung nach die besten oder?

mfg

AFAIK ist der Koolance Ram-Kühler, der mit der schlechtesten Kühlleistung.

echt? warum des? aber die ham doch so hydra kissen oder so... was is deiner meinung nach der beste?

mfg

AFAIK sind die Hydrakissen auch nicht das optimalste.

Wenn du nen System mit 8/6-Schlauch und G1/8"-Gewinden hast, dann den von Aqua-Computer.

Wenn du nen System mit 10/8-Schlauch und G1/4"-Gewinden hast, dann den von Mips-Computer.

tja, ich hab n sys mit 11/8 und n paar mal G1/4 und n paar mal G1/8 aufgebohrt ^^! ich glaub ich nehm die von AC, weil der mir einfach besser gefällt!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh