RAM will nicht rein :(

RiChY

Enthusiast
Hallo,

habe heute endlich meinen A-Data Speicher erhalten und wollte ihn natürlich gleich einbauen. Doch irgendwie will das verdammte Teil einfach nicht.

Ich schiebe die Clips meines P4P800E-Deluxe nach aussen, schnappe mir den RAM und schiebe ihn vorsichtig in den Slot - bis es für mich mit leichtem Druck nicht mehr funktioniert. Jetzt fehlen, um die Clips in die Aussparungen des A-Data zu versenken, noch 2-3mm, die will der 512er aber ohne festeren Druck nicht, habe auch Angst, das Teil zu schrotten, weil ich auch nicht wirklich Ersatz habe :(

Verdammt, was mach ich jetzt :(

richy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll kein anpöbeln sein aber richtig rum haste die schon eingestetzt?

DDR hat ja ne nut die nicht in der mitte sitzt.

Bei 2-3 mm die Dir zum Einbau fehlen liegt die Vermutung nahe dass Du die Riegel verkehrt herum einbauen willst. Hat [g]nex ja schon geschrieben. ;)

Poste mal ob es daran gelegen hat. Nobody´s perfect. :d

SniperMK :coolblue:

komisch keine Antowrt mehr, soll das was heißen!!?? lol
Aber wie SniperMK schon sgate, nobody is perfect!!

Black_Hawk

naja manche ram riegel brauchen schon etwas mehr "druck" aber naja ist schon irgendwie lustig aber das kann jedem passieren ;) :drool:

Nein, habe schon darauf geachtet, dass die richtige Seite in's richtige "Loch" passt, habe einfach nur nicht gedacht, dass dieses verdammte Teil erst mit so viel Druck reingeht ... Hauptsache, mein Thread hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen :d

Ach, lieber 1x mehr Fragen! Ist besser wie so ein Thread: Habe meinen RAM-Riegel in 3 Teile zerbrochen! Wer repariert sowas??? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh