RAM wird über MSI Center gesteuert?

JJGLeeK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2023
Beiträge
1
Moin,

Habe ein MSI B550 Mainboard mit Corsair Vengeance RGB SL. Nun will ich den RAM über iCue steuern aber der MSI Center greift sich immer die Kontrolle darüber und ja, ich habe dem MSI Center das Recht genommen Drittanbieter-software zu überschreiben, macht er leider trotzdem, neuinstallation hat leider auch nichts geändert und ein Update für den MSI Center gibt es auch nicht.
Kennt da jmd eine Lösung, also wie ich z.B. den RAM (und vorzüglicher Weise auch den CPU-Lüfter) aus dem MSI Center entfernen kann?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte in iCue die LEDKeeper2.exe blockieren, siehe Bild.
 

Anhänge

  • image_2023_01_02T09_03_46_439Z.png
    image_2023_01_02T09_03_46_439Z.png
    24,5 KB · Aufrufe: 201
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh