Rambus - Preise

Kroesus

Neuling
Ja ich weiss - viele meinen jetzt sicherlich wieder das Rambus Tod sei! Für mich ist er es noch lange nicht. Allerdings geht es mir momentan irgendwie auf dem Sack, das die Preise für Rambus-Speicher (1066) nicht sinken. Ein 512-MB-32-Bit-Riegel kostet immer noch Rund 260 Euro! :grrr:

Wird der Preis künstlich hoch gehalten?! Kann man davon ausgehen, das die Riegel günstiger werden, sobald SIS die Rambus-Chipsätze rausbringt...?

Fragen über Fragen... ooops: Möchte doch nur meine 2x256MB gegen 2x512MB tauschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das SIS den Chipsatz mittlerweile eingestampft hat. Der vorteil von ddr400 ist eben doch zu gross.

Rambus wird sich wohl nicht halten können. ich weiss gar nicht ob die riegel überhaupt noch produziert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh